Haarglättung und Keratinbehandlung Inoar

Dauerhafte Haarglättung mit Inoar aus Brasilien.

Du hast an Regentagen Angst, dass sich die gerade frisch geglätteten Haare wieder krausen? Oder beim Urlaub am Meer oder an Sommertagen im Schwimmbad die Haare nass zu machen?

Das ist alles kein Problem mehr!  

Mit der dauerhaften Haarglättung darf das Glätteisen in der Schublade bleiben. Falls dir für immer doch zu lang ist, dann gibt es ja immer noch die Keratinbehandlung.

Bei dieser Haarglättung wird Keratin mit Hilfe von Hitze in das Haar eingearbeitet. Haare bestehen zum Teil aus Keratin. Die Haare werden praktisch mit dem Keratin neu versiegelt. Auch Haare die mit Keratin behandelt sind, brauchen richtige Pflege. Es ist wichtig Shampoos und Conditioner ohne Salze zu benutzen. Passende Produkte sind bei mir im Studio erhältlich. Je nachdem welches Keratin benutzt werden muss, kann es sein dass die Haare nach der Glättung 48-72 Stunden nicht gewaschen werden dürfen

Interessiert? Wir freuen uns auf dich auf einen Beratungstermin.